Stefanie Gräbenstein-Heidergott

 

Hallo, ich bin Steffi und  hatte die Idee für das Team biopure.eu und habe deshalb die Organisation übernommen. 

 

 

 

Stephan Heidergott

 

Hallo, ich bin Stephan und meine größten Hobbys sind Sport (Wandern, Tennis, Fitnesstraining) und das Lesen. 

 

 

Hardy Großkopf

 

Hallo, ich bin Hardy und der Papa von Steffi und Denise. Ich laufe mit, weil (ganz ehrlich gesagt) Steffi und Stephan kein anderes Opfer gefunden haben. Freiwillig würde ich keine 35 Kilometer laufen.

 

 

Denise Großkopf

 

Hallo, ich bin Denise, die Schwester von Steffi. Sport habe ich als Kind mal gemacht, notgedrungen. Ich weiß aber, wie man Sport schreibt und weil es für einen guten Zweck ist, laufe ich selbstverständlich mit.

 

Marco Lippe

 

Hallo, ich bin Marco, komme aus Göttingen und laufe beim Hexentrail mit, weil mich Stephan gefragt hat und ich die Idee super finde. Meine Hobbys sind u.a. Draußen sein und Yoga. Es ist der erste Hexentrail für mich und hoffentlich nicht der letzte.

 

Susanne Wagner-Wetzel (Support)

 

Hallo, ich bin Susanne und die Freundin von Steffi und die Cousine von Stephan. Ich bin zusammen mit Bernd der Support. Ich helfe gerne, weil ich es gut finde, dass es Spendenläufe gibt.

 

Im Augenblick bin ich am überlegen, ob ich nicht doch im Team mitlaufe. 35 Kilometer finde ich wahnsinnig viel.

 

Bernd Pilz (Support)

 

Hallo, ich bin Bernd UND man hat mich gezwungen hier mitzumachen. 

Na gut, Steffi und Stephan sind Freunde von uns. Deshalb stehe ich gerne 8 Stunden an der Stecke :-)

 

Auch ich mache gerne Sport. Allerdings fahre ich lieber Rad!

"Mut steht am Anfang des Handelns,        Glück am Ende."          -Demokrit-